Familien tradition seit 2004

Unser Lokal ist seit 2013 Teil von Hamburg Ottensen.
Die  vietnamesische Küche steht im Mittelpunkt und wird durch Sushi erweitert. Auch neue Foodtrends werden in unser Menü eingearbeitet um unseren Kunden stets einen abwechslungsreichen Speiseplan zu bieten. 

Tolles restaurant

Seitdem es den Laden gibt, bin ich noch NIE enttäuscht worden. Es ist einfach immer lecker! Mango-Ente ist ein Traum. Selbst das Sushi ist super! Es sind so viele Tische vorhanden, dass man fast immer spontan ein Plätzchen findet. Und es geht immer super schnell!

Rike Treu

Wohlfühl-Atmosphäre

Das Restaurant liegt inmitten vieler Geschäfte u. D ist fußläufig nur etwa 5-7 Minuten vom Bahnhof entfernt. Es ist nett eingerichtet und strahlt eine Wohlfühl-Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr nett, ohne aufdringlich zu sein, aber eben auch typisch asiatisch. Das Essen schmeckt sehr lecker und es gibt eine riesen Auswahl. Man muss zudem nicht lange warten. Sehr empfehlenswert.

Chiso G.

Viele vegetarische Gerichte

Superlecker, superfrisch und das Essen steht flott auf dem Tisch. Im Sommer kann man draußen sitzen und Ottensen genießen. Besonders toll: es gibt auch reichlich vegetarische und vegane Gerichte.

Ella Propella

erleben sie die moderne asiatische küche im Wild Rice

Reservieren Sie Jetzt einen Tisch
Rufen sie uns an
Anfrage
+ 49 40 39 90 81 13
Zum Kontaktformular